klaus klaffenböck wird auf uk-briefmarke verewigt

der welser klaus klaffenböck wird auf einer sonderbriefmarke des isle of man post office geehrt. anlässlich des nächstjährigen jubiläums 100 jahre mountain course, im april eine sonderserie aufgelegt, wo auch klaffi vertreten ist. und das neben solchen grössen wie stanley woods, mike hailwood, joey dunlop oder john mcguinness.

 

für den oberösterreicher bedeutet dies eine riesen auszeichnung. er hat im heurigen jahr beiden seitenwagenrennen auf der isle of man gewinnen können. und dies mit dem knappsten vorsprung der je bei einer tt verzeichnet wurde.

 

klaffis freude ist riesengross: "damit bin ich wohl der einzige österreicher dem die ehre zuteil wird, auf einer englischen briefmarke verewigt zu sein."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0