fährt john hopkins nächstes jahr in der britisch superbike?

um den ehemaligen moto gp und world-sbk fahrer john hopkins, ist es in letzter zeit recht still geworden. im heurigen jahr war er in der ama-serie bei john ulrichs m4 suzuki team tätig.

 

laut der britischen website bsn traf sich hopper mit seinem ex-boss und rizla-suzuki chef paul denning. paul denning besitzt noch das crescent suzuki-team und ist dieses in der britischen superbike tätig. und genau da knüpft dann john hopkins an.

 

2010 fuhr hopkins in der ama nur einige rennen, da er grossteils pausierte um seine schweren verletzungen auszuheilen. viele ärzte rieten ihm, sich aus dem rennsport zurück zu ziehen und seine karriere zu beenden. er antwortete aber auf seine art und fuhr podestplätze in der ama ein.

 

auch wenn einige fahrer in der bsb noch keinen vertrag für die kommende saison haben, so wäre hopkins für die bsb doch eine option.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0