battle x 2011 - days of torture vom 30. - 31.07. - anmeldungen ab sofort möglich

im heurigen jahr fand die battle x das erste mal statt. baboons und die oai e.v. führten gemeinsam diese neue art des offroadsports durch. die fahrer zeigten sich nach der veranstaltung angetan, da diese art des extrem-enduros einerseits ein riesenspass für die fahrer ist und andererseits ein megaspektakel für die zuseher.

 

die battle x ist ein künstlich angelegter enduro-parcour. so wurden bei der ersten veranstaltung anspruchsvolle, künstliche hindernisse in den freizeitpark waffenrod gebaut. die fahrer fanden baum- und wurzelhindernisse, betonrohre, reifen- und autostapel vor, mussten immer wieder über liegende baumstämme, felsen, schlammlöcher und container drüber und fanden so einiges weiteres "spielzeug" auf der strecke vor.

 

2011 findet die battle x vom 30. - 31.07. in treuchtlingen (bayern), genau zwischen dem naturpark altmühlthal und dem fränkischen seenland, statt. es wird einen neuen modus geben der noch mehr action und spannung verspricht. am samstag gibt es eine grosse party wo sicherlich bis spät in die nacht abgefeiert werden wird.

 

die fahrer erwartet diesmal eine strecke die gespickt ist mit spektakulären hindernissen, die zwar viel geschick, können und kondition fordern, aber auch wirklich fahrbar sein wird. der neue modus garantiert, dass alle starter auch entsprechend zum fahren kommen und keiner sofort auf der ausscheidungsliste steht. die technisch versierten fahrer können sicherlich ihr können dem publikum zeigen. die rennen gehen am samstag bis spät in die nacht und werden zum teil bei flutlicht statt finden.

 

die startplätze sind begrenzt und werden nach der reihenfolge der anmeldungen vergeben, also nicht zu lange warten wenn ihr dabei sein wollt.

 

infos und anmeldung: battle x

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0