vorstellung des metzeler kalenders 2011 im ace cafe

bei der präsentation des neuen kalenders von metzeler im weltbekannten ace cafe in london waren sogar die rocker vor ort erstaunt über die show, die metzeler auf die bühne brachte.

 

während eine rock ‘n roll band für die musikalische untermalung sorgte, schlossen sich alle der party an. von metzeler händlern über kunden bis zu bekannten rennfahrern wie tt star guy martin und terry rymer (ex-superbikefahrer). neben den faszinierenden motorrädern und ihren typen die das ace cafe normalerweise anzieht, brachte metzeler noch seine eigene auswahl an atemberaubenden custombikes und eine spezialmaschine mit.

 

ursprünglich als sonderedition des kultigen classic moments kalenders im jahr 1994 herausgebracht, bekam der metzeler classics kalender schnell ein eigenleben aufgrund seiner fesselnden schnappschüsse der verschiedenen formen des motorsports, in denen metzeler teilnahm und über die jahre viele erfolge erzielte. der kalender enthält bilder aus den archiven der besten motorradfotografen der welt, die von einem metzeler team ausgesucht werden. jedes bild wird mit dem respekt behandelt den es verdient und in einem 5 farben-druckprozess auf hochqualitatives kunstpapier gedruckt, sowie mit einem matten finish versehen. das titelbild wird doppelt gedruckt und uv glanzüberzogen. gebunden wird der Kalender mit einem silberdraht, um ihm noch mehr exklusivität zu verleihen.

 

hier könnt ihr den kalender im pdf-format betrachten: kalender

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0