norton kündigt erste lieferungen in die usa an

norton hat angekündigt, dass sie ab mai kommenden jahres mit den lieferungen von neuen maschinen in die usa beginnen werden.

 

die wiederbelebte britische marke gab bekannt, dass sie den ehemaligen ducati-us-chef dan van epps die leitung für die rückkehr auf den us-markt übertragen hat.

 

norton boss stuart garner dazu:

 

"wir haben die herstellung der 961 commando seit zwei jahren vorangetrieben und die bestellungen lagen weit über unseren erwartungen. mir mussten die produktion aufgrund der kundenwünsche viel früher als erwartet erhöhen. das spannende ist, dass wir jetzt bereit sind, in den wichtigen us-markt einzutreten. wir dan van epps gewählt, weil dan eine umfassende erfahrung im us-markt besitzt und er sehr gut zur marke norton passt. "

 

dan van epps meint:

"das ist eine spannende und aufregende gelegenheit für uns und wir sind alle sehr zuversichtlich über die zukunft. mir ist sehr das ausmass der verantwortung sehr wohl bewusst bei der einführung von norton in den usa. wir liefern den mit spannung erwarteten traum einer ikone des britischen motorradbaus. die partnerschaft mit den händlern, die die bedeutung dieser marke und ihr reiches erbe verstehen, wird der schlüssel zum erfolg sein."

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0