57. macau grand prix: simon andrews geht zuversichtlich an den start

am kommenden wochenende wird der 57. macau grand prix ausgetragen. der in der britischen superbike meisterschaft für das mss colchester kawasaki team startende simon andrews geht im heurigen jahr zum zweiten mal an den start. 2009 wurde er bester newcomer in macau! sein teamkollege ist der schnelle ire stephen thompson, mit dem er zusammen die heurigen northwest 200 bestritt. "im letzten jahr lief es viel besser als wir gedacht hatten. das ich der schnellste neuling war, war auch für mich überraschend. darauf können wir aufbauen da wir wissen was wir erwarten können. ich konzentriere mich darauf, dass beste für das team zu geben." sagte andrews vor seinem antreten.

 

simon andrews vertrat im april dieses jahres den verletzten chris vermeulen im superbike wm-werksteam von kawasaki. im zweiten lauf in valencia flog er auf der start-ziel-geraden spektakulär von seiner kawasaki, das rennen musste daraufhin abgebrochen werden. im medical center wurde bei andrews eine gebrochene ferse und ein gebrochener mittelfußknochen links, sowie schwere quetschungen festgestellt. soweit sein ausflug in die world-sbk.

 

die seite von simon andrews


Kommentar schreiben

Kommentare: 0