world-sbk: ruben xaus findet unterschlupf bei ten kate

ruben xaus hat wohl diese woche ein abkommen mit ten kate geschlossen, um in der kommenden saison neben jonathan rea auf der cbr1000rr in der world-sbk antreten zu können. für xaus, der in den vergangenen wochen krampfhaft auf der suche nach einem team gewesen ist, könnte sich doch noch alles zum guten wenden. in den letzten wochen sind auch die spekulationen um den zweiten fahrer bei ten kate nicht abgerissen. james toseland und alex de angelis waren im gespräch, allerdings hat sich nichts davon bewahrheitet.

 

im rahmen der eicma in mailand sprach xaus über seine saison 2010 in der world-sbk: "es ist nicht so gelaufen, wie ich das erwartet hatte. manchmal hatte ich pech und bei anderen dingen rede ich lieber nicht darüber, denn das ist nicht mein stil. ich möchte dieses jahr schnell hinter mir lassen und mich voll auf 2011 konzentrieren."  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0