2011: die neuen von ktm für die nächste saison in bildern

990 adventure dakar

 

neben der blau-orangen-lackierung und dem wildledersitz, sind noch keine technischen details bekannt. die vorstellung wird auf der eicma in mailand erfolgen.

 

990 smt abs

 

die neue supermoto mit abs wurde bereits auf der intermot in köln vorgestellt. wesentliche neuerung, das anti-blockier-system von bosch. laut ktm ist die ready-to-race philosophie durch das neue abs nicht eingeschränkt. und somit wird auch sie einige käufer mehr ansprechen.

 

rc8 r

 

dies wird sicherlich eine der hauptattraktionen bei der eicma in mailand auf dem ktm-stand sein. neue kurbelwelle, verfeinerte kraftstoffeinspritzung, dual-plug-zündung, gesteigerte leistung, led-tagfahrlicht, neue farben und design. das sind nur einige der neurungen bei der rc8 r.

 

125 duke

 

die einstiegsdroge in die orange-welt wurde bereits auf der intermot in köln präsentiert. um das klientel bereits ab jungen jahren an die orange marke zu binden, wurde die 125er duke geschaffen. sicher eine kluge idee von ktm.

 

350 exc-f factory

 

mit dieser waffe gewann ktm einige motocross-rennen in der saison 2010. und nun soll sie auch für die breite öffentlichkeit käuflich erwerbbar werden. mächtig wie eine 450er, leicht wie eine 250er, so sollen die hobby-rennen gewonnen werden.

 

rc8 r track

 

die rc8 r track soll die rennfahrer ansprechen, die so und so ihre rc8 auf ein ringgerät umbauben würden. entwickelt von ktm-rennfahrern, gebaut nach den fim superstock regeln, sofort einsatzbereit für das nächste rennen.

 

wird es noch mehr überraschungen von ktm für die kommende saison geben? wir sind jedenfalls gespannt...

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0