2011: royal enfield fury im flat-track-stil

die britischen motorradhersteller haben eine enge verknüpfung mit der geschichte von flat-track-rennen. neben triumph und bsa, die sehr erfolgreich bei diesen rennen in den usa agieren, wird nun auch royal enfield davon inspiriert.

 

der strassen flat-tracker von royal enfield wurde gestylt von watsonian squire und wurde rund um den 500 ccm motor der royal enfield electra aufgebaut.

 

um das design an den flat-track-stil anzupassen, wurde das zweisitzerheck durch ein einsitzerheck ersetzt, worin die rücklichteinheit diskret versteckt ist.

 

vorgestellt wird die fury auf der carole nash motorcycle live in birmingham, die am 27.11. eröffnet wird und bis 5.12. läuft. dort werden auch die preise und die verfügbarkeit bekannt gegeben.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0